Servus :)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • So, hab mich hier also auch mal angemeldet :)
    Bin seit letztem Dezember stolzer Starion besitzer, konnte die Mühle aber noch nicht fahren, dank unserem tollen Wetter hier in Bayern. Näxten Monat isses dann aber endlich soweit. Saisonkennzeichen von März bis Oktober.
    Auf den Starion bin ich durch zufall gekommen, da es ein Notverkauf von einem bekannten war und weil ich im allgemeinen ziemlich verrückt nach japanischen Autos bin (Traumauto: Mazda RX 7 Spirit R Type A :) )


    Weitere Hobbys von mir sind Punkrock (eigene Band) und PlayStation zocken (ganz viel Gran Turismo :) )
    So, dann werd ich mich mal hier durchs Forum kämpfen und auch ab und zu mal meinen Senf dazugeben.
    Man liest sich :)

  • Willkommen im Mitsubishi Fan Forum ! :hallo


    Ich hoffe du findest hier alles was du brauchst und unser Forum bietet dir auch abseits dessen, was du suchst ausreichend Kurzweil. Nutze einfach eins der zahlreichen MFF-Angebote ! :K:pp :good


    Wir würden uns auf jeden Fall freuen dich näher kennen lernen zu dürfen und dir von nun an regelmäßig in unserem Forum zu begegnen. :five :LL :fun

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.