EVOs im Raum Stuttgart

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hey ich wollte mal nachfragen ob es hier EVOs im Raum Stuttgart gibt =)
    Hätte mal Interesse einen schnellen zu sehen und zu erleben, da ich selbst am überlegen bin, mir so einen zu holen.
    Bis her habe ich aber leider nur schlechte Erfahrungen mit EVOs gehabt (langsamer oder gleich schnell) und der der gleich schnell war, hat anscheinend 60PS mehr als ich... :(

  • Hier sind nur ein paar EVO s angemeldet und davon kommen wiederrum nicht viele aus dem Raum Stuttgart. Ob die, auf die beides zutrifft sich mit dir "messen" wollen / werden kann ich dir nicht sagen. Was ich Dir aber sagen kann ist, dass du lieber mal im EVO Forum nach Fahrern suchen solltest.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.