Bücher zu PC spielen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Es gibt ja mittlerweile eine große Anzahl an Büchern zu PC Spielen.


    Habe selber schon ein paar gelesen. Vor vielen Jahren die ersten 3 Bände der WarCraft Reihe. Allerdings ist WarCraft seit WoW nicht mehr mein Fall.


    Jetzt habe ich vor kurzem erst die Bücher zu S.T.A.L.K.E.R. gelesen (Band 2 bis 8). Bis auf ein paar kleine Übersetzungsschnitzer (Chimer statt Chimäre, "Sicherheit" statt "Safe" oder "Sicher" usw.) Aber die stören nicht wirklich. Wer S.T.A.L.K.E.R. gerne spielt, wird die Bücher großartig finden.


    Habt ihr schon zu dem einen oder anderen Spiel was gelesen? Könnt ihr was empfehlen? Oder was meint ihr allgemein zu solchen Büchern?

  • Ich hatte damals ein Buch von Pokemon, das fand ich leider nicht so Klasse, weil es mehr mit der Serie zu tun hatte als mit dem Ur-Spiel.

    Von der blauen Pflaume auf die drei roten Diamanten umgestiegen :nick

  • Hab damals mehrmals von Tom Clancy "Operation Rainbow" gelesen, auf dem die ersten 3 Rainbow Six Spiele basierten.
    Ich warte noch heute auf den 2004 mal angekündigten und dann in der Versenkung verschwundenen, auf dem Buch basierenden, Film. :K

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.