Felgen für Galant EA0 Bj2001

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey,


    hätte da mal wieder ne Frage, suche schöne Felgen für meinen Galant EA0, hab da auch welche gefunden Baraccuda Zunamee die passen würden (4x114,3 Lochkreis 7,5x17" felgen).


    Nun meine Frage, hat damit schonmal jemand erfahrungen gemacht, bezüglich eintragen lassen usw? Sprich musste dazu noch was an der Karosserie gemacht werden oder einfach draufziehen, vorführen beim TÜV und gut ist? Klar kommt immer bissl aufn Gutachter an wollte nur wissen obs direkt schon klar heißt da muss noch was gemacht werden um die Fahren zu können, oder das passt warsch einfach so?


    PS: hab die Elegance ausführung und Serienfahrwerk (wie bestimmt viele von euch kennen, ewig Platz in den Radläufen).


    Wenn einer da schon ein paar Erfahrungen gemacht hat, kann er ja einfach was schreiben :P


    Danke schonmal im vorraus




    PS: bin erst seit 2 Tagen hier im Forum angemeldet aber bin begeistert über die ganzen Beiträge und Hilfen also von mir :gut und weiter so :P

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.