Hallo zusammen, ich bin der neue, ich komm' jetzt öfter! :)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • hallo an die liebe mitsu kommune..


    mein name ist thomas, 30 lenze, wohnhaft in meck-pomm..


    ich fahre seit ca. 2 jahren einen 98er galant kombi (v6).. damals gekauft weil günstig und ebend v6.. aber ich hatte ja keine ahnung.. vielleicht hätte ich vorher mal bei euch reischauen und die kaufberatungen etc. studieren sollen.. angefallene reparaturen seit dem: hydros komplett neu, zahnriemen etc. zündkerzen gleich mit , neuer kupplungssatz, bremsen komplett beide achsen.. als nächstes sind neue stoßdämpfer fällig, vermutlich eingangslager getriebe fertig (denn rassel- / rattergeräusche im ausgekuppelten zustand.. rasseln weg wenn kupplung ganz durchgetreten).. ach ja quietschgeräusche von der wasserpumpe (wermutlich auch ein lager angeschlagen - lässt sich mit ein paar spritzern sprühöl hinter der riemenscheiben für ne ganze weile beseitigen).. ihr seht, klassische baustelle mein mitsu.. :X


    trotz allem bin ich gern mit dem galant unterwegs.. dank des durchzugstarken motors und einem humanem spritverbrauch ist fahrspass inklusive.. :gut


    ein wenig muss der gute noch durchhalten.. tüv runter reiten (11/2013) und dann mal schauen.. vielleicht gibts dann nochmal einen galant nur so für papa als spielzeug.. :CL


    bis dahin wühl ich noch ein bisschen in euren foren und schau mal wie ich den jetzigen bis ende nächsten jahres am leben erhalte..


    bis dann im forum


    gruß tom

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.