Lancer CS0 Sport

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Grüße,


    so stelle ich mich und meinen schönen Lancer einmal vor.


    Ich bin 22 und komme aus Zwickau. Ich arbeite als Erzieher in der Kinder und Jugendhilfe und bin jetzt hier angemeldet :)


    Mein Lancer, welche 2010 von mir erworben wurden ist, ist ein CS0 Sport mit 2,0l Maschine und einer LPG Anlage mit 50l Tank.


    Er ist Bj. 2005 (Vorfacelift) und hat derzeit 175 000 Km auf dem Zähler stehen.


    Wie kam ich zu Mitsubishi mmmhhhh das liegt wohl an der Familie, da Väterlicherseits nur Mitsubishi gefahren wurden ist und auch noch wird. Tja und da meine Eltern dieses Auto damals 2003 (Panter Schwarz)gekauft hatten und ich mich bereits damals in dieses Fahrzeug unbeschreiblich verliebt hatte musste es eben genau dieser sein.


    Da dieses Auto bereits sehr schön ist müsste es eigentlich nicht mehr verschönert werden, doch im letzten Jahr habe ich eine Stoßstange, welche für den EVO als Tuningteil erhältlich ist erworben. Diese habe ich in unzähligen Stunden komplett generalüberholt, da diese in einem sehr schlechtem Zustand war. Diese wird hoffentlich in einer Woche fachmännisch angebaut und vom Tüv auch abgenommen :) Die Stoßstange wurde im originalen Farbton Cool Silver A31 von Mitsubishi lackiert. Dies dient aber nur der Vorbereitung für eine Folie im StickerBomb Design welche noch folgen soll. Dies wird im Innenraum weiter geführt.
    Weiterhin stehen noch Scheinwerferblenden, 17 Zoll Felgen und eine minimale Tieferlegung im Programm.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Modellbezeichnung korregiert

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.