So........jetzt auch ich

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo alle zusammen,


    jetzt habe ich es auch geschafft und darf mich hier einreihen.
    Heute isser endlich gekommen mein Mitsubishi Galant EA0 2.5.
    Er ist laut Papiere schwarz, allerdings sehn ich und meine Frau irgendwie ein wennig dunkles blau rausschimmern.
    Er hat natürlich auch Leder und zwar beiges, in das ich mich gleich verliebt habe als ich es sah.
    Fahrzeug ist aus der Schweiz und wurde hier sehr günstig angeboten,wahrscheinlich haben sich deshalb auch nicht wirkllich viele gemeldet, weil viele dachten ist Schrott.Nach Begutachtung (ROSTFREIE Kotflügel,anscheinend unglaublich wenn man hier liesst) stellte sich heraus, das der Wagen in meiner Firma als Aussendienstfahrzeug eingesetzt war.
    Das habe ich aber erst rausgefunden, als ich zugesagt hatte.
    Zumindest weiss ich jetzt, wer mit dem Fahrzeug unterwegs war, und das er gut gepflegt wurde und trotzdem nicht nach 207000 km aussieht.
    Bilder folgen hoffentlich bald wenn es nimmer regnet.
    Auf jedenfall werde ich hier den Schwarzwald ein wenig verstärken :gut :shy
    Schönen Gruss ausdem dunklen Wald


    picollo74


    so......jetzt habe ich aus lauter Begeisterung ganz vergessen wie ich heisse....... :shy :shy
    ich heisse Matthias und bin 37 Jahre alt..
    und jetzt werde ich mich in ein dunkles Eck verdrücken und mich erstmal ausgiebig schämen :shy :dk


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Tschippi () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengefügt. Du kannst auf bearbeiten klicken und dort noch im Nachhinein was ändern ^^

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.