"Scrubs"-Gucker hier unterwegs ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

  • Schon immer fand ich die Serie sehr witzig, teilweise genial.
    Zu weihnachten bekam ich nun alle 8 Staffeln auf DVD geschenkt und ich kann mich daran nicht satt sehen.
    Ich hab nun schon so viele folgen im Fernsehen gesehen und die DVDs nun auch schon 2 mal komplett durch und bin nun auch beim dritten Durchgang schon fast wieder bei der Hälfte ( sind immerhin 20 DVDs ! ).....
    Und noch immer hau ich mich weg bei diversen Szenen.



    Ich dachte ich erwähne das hier einfach mal. vielleicht gibts ja außer mir noch andere, die die Serie mögen.
    Vielleicht habt ihr einen Lieblingscharakter in der Serie ?
    vielleicht können wir auch einfach mal ( ohne eine Gewinnaktion drauss machen zu müssen ) einmal Scrubs-Themenwochen machen, wie wir es 2009 schon mal mit anderen TV-Serien gemacht haben. Egal - kein muss.....


    Ich fand das Thema jedenfalls interessant genug, mal einen Thread dazu anzustoßen.

  • Meinen Segen hast du denn ich finde die Serie genauso geil und schaue sie jeden Tag 1-2 mal nach der Arbeit beim Essen xD
    Hab se leider nicht auf DVD aber es gibt ja andere Möglichkeiten ;)


    Wie genau gestaltet sich denn eine Themenwoche?


    LG

  • ich beneide dich Kai! bin genau so ein riesen Fan der Serie wie du :gut mein Lieblingscharakter ist eindeutig Zach Braff (JD) an zweiter stelle steht John C. McGinlay ( Dr. Cox) ich hau mich immer weg wenn die beiden aneinander geraten

    Wer immer nur das Tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist


    NR. 112 auf Dem ET 2013



    Ich bin die Kraft die Leiden Schafft!!!




  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.