ein Neuer aus Thüringen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ein Hallo an alle


    Ich bin 41 jahre jung und gut 2m klein. Die letzten Autos waren alle höhere, Geländewagen oder Transporter. Mit einem PKW komme ich wegen der Sitzhöhe nicht mehr klar und steige aus manchen Autos gar auf allen 4 aus.....sofern ich überhaupt da rein komme.


    Ich hatte mir im letzten Sommer kurzentschlossen einen Space Runner Typ N50 von 99 als Sommerauto gekauft. Der Kleine hat den 2l Benziner und ist, abgesehn von den 3 Roststellen, rostfrei. Tüv neu war kein Problem. Und der Preis war in meinen Augen ein Schnäppchen, 1800 € hab ich geblecht.


    Da ich den rechten hinteren Sitz ausgebaut habe, kommt mein Hund auch ohne Probleme mit klar.


    Zu Ostern hatte bei meinem Jeep das Getriebe aufgegeben und da ich ohnehin schon länger ein Sommerauto geplant hatte, hatte das gerade schön gepasst.


    Zwischenzeitlich habe ich meinen Jeep nach einer vermurksten Reparatur verkauft und mir einen Vitara als Ersatz gekauft.


    Und im Augenblick bin ich beim überhohlen des "Zwerges".


    Ich habe dazu auch ein paar Fragen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.