Feuchte Tücher für die schnelle Reinigung vor Ort

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    kann man für schnelle Reinigungszwecke feuchte Tücher verwenden? Ich meine so etwas in der Art wie Monitorreiniger oder solche Boxen, die auch in der Babywartung und Pflege zum Einsatz kommen. Ich hätte gern sowsa im Auto, damit Verunreinigungen durch Vogeldreck etc. gleich an Ort und Stelle entfernt werden können.


    Freitag vorm Büro geparkt -total zugeschi..en. Am We gewaschen, und gestern gleich wieder Vogeldreck drauf. Ich will nicht mit sonem versautem Auto rumfahren, und schlecht fürn Lack ist es ja auch.


    Gibt es da Produkte die man bedenklos verwenden kann, auch wenn sie eigentlich zur Hautreinigung etc sind. (Öle, Alkohole, etc - wer weiss da drin ist, und wie es sich mit Lack verträgt)

    [size=14][b]

    EA5W | P78 | ADM | ADJ | MMG



    Knusper Knusper Knäuschen - Wer knabbert am Radhäuschen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.