Foren-Neuling sendet Grüße aus L

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo an alle Mitsu-Freunde aus Sachsen :)


    stell ich mich als neues Forums-Mitglied mal kurz vor...
    Mein Name ist Ronny, aber bei den meisten Gelegenheiten reagiere auf den Namen ronsen.


    Dem knackigen Tuning-Alter bin ich mit 34 Jahren langsam entwachsen und habe daher wohl vor einiger Zeit
    meine Liebe zum alten Eisen entdeckt, ich bin also einer dieser Youngtimer-Freunde;
    frei nach dem Motto: Ich muss kein altes Auto fahren - ich WILL!
    Vor einigen Jahren bin ich eher zufällig auf einen Mitsubishi Sapporo gestoßen und mittlerweile befinden sich 3 davon in meiner Garage.


    Da ich aber bei manchem Problem auch an meine Grenzen stoße, bin ich immer auf der Suche nach gleichgesinnten Mitsu-Freunden zum Erfahrungsaustausch oder wer aus der Umgebung Leipzig kommt auch mal ner spontanen Garagen-Grill-Party :schluck


    LG
    ronsen :spin

    Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos!

    Einmal editiert, zuletzt von ronsen_LE ()

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.