Foren-Neuling sendet Grüße aus L

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo an alle Mitsu-Freunde aus Sachsen :)


    stell ich mich als neues Forums-Mitglied mal kurz vor...
    Mein Name ist Ronny, aber bei den meisten Gelegenheiten reagiere auf den Namen ronsen.


    Dem knackigen Tuning-Alter bin ich mit 34 Jahren langsam entwachsen und habe daher wohl vor einiger Zeit
    meine Liebe zum alten Eisen entdeckt, ich bin also einer dieser Youngtimer-Freunde;
    frei nach dem Motto: Ich muss kein altes Auto fahren - ich WILL!
    Vor einigen Jahren bin ich eher zufällig auf einen Mitsubishi Sapporo gestoßen und mittlerweile befinden sich 3 davon in meiner Garage.


    Da ich aber bei manchem Problem auch an meine Grenzen stoße, bin ich immer auf der Suche nach gleichgesinnten Mitsu-Freunden zum Erfahrungsaustausch oder wer aus der Umgebung Leipzig kommt auch mal ner spontanen Garagen-Grill-Party :schluck


    LG
    ronsen :spin

    Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos!

    Einmal editiert, zuletzt von ronsen_LE ()

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.