Rückspiegel mit gewöhnungsbedürftiger Spiegelung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Guten Abend,


    mir ist beim Rückwärtsfahren aufgefallen das ich ne ganz schöne Parkgraube geworden bin!


    Kann es sein das das Japanmodell ander Spiegelformen hat? Ich kann die Entfernung viel schlechter einschätzen als früher bei unserer EU Limo! Sowohl Außenspiegel, als auch Innenspiegel. Bilde ich mir das ein oder ist da was dran?


    Wenn dem so ist, kann ich die EU Spiegelgläser in die Japangehäuse basteln? Die sind nämlich anklappbar!


    Danke euch!

  • Hallo.



    Du meinst wohl nicht nur die Gläser, sondern ob du die Spiegel tauschen kannst...


    Also erstmal, meine ich,dass man sich daran gewöhnt... ;) Beim V80 ist das auch etwas komisch beim rückwärtigen Fahren...


    Und dann, ja, die anderen sollten passen..


    Selbst habe ich das aber noch nicht getan.. Das also ohne Garantie!


    Vielleicht weiß ja jemand mehr..

    Gruß


    Friedhelm :hoppla




    Elbetreffen 2012... Ich bin dabei! Nr. 64 :nick

  • Also ich komme mit den Spiegeln gut klar, liegt wohl an dir... :oh_man
    Spiegelgläßer kannst du vom EU-Model nehmen. habe ich auch schon einmal gemacht um Spiegelheizung nachzurüsten.

    mein Legnum steht zum Verkauf, bei Interesse bitte PN

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.