Welche Birnen / Leuchtmittel ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo Leute,


    liege ich richtig, dass der Grandis für Abblendlicht H1 Birnen und für Fernlicht H9 Birnen drinn hat?


    Falls es schon ein Thema dazu gibt, bitte löschen. Dann muß ich besser suchen :oh_man


    Danke im Voraus.

  • *push*


    hat schonmal jemand die Birnen gewechselt? Beimir war heutefrüh Abblendlicht BFS kaputt und es war doch sehr mühselig die zu tauschen.. (ich bezeichne mich als Handwerklich geschickt, Wurstfinger hab ich auch keine..) Fahrerseite ist ja noch verbauter.. vor der Standlichtabdeckung ist nen Kabelstrang langegezogen..


    Mir kam so die Idee den ganzen Scheinwerfer rauszunehmen? Oben sind halt 2 Befestigungsschrauben.. Ist der mit nochmehr befestigt oder unten nur geführt?



    mfg

    Erste Gehversuche im B-Corsa (ca 2 Jahre)
    Laufen gelernt im Carisma 1.6 (4Jahre)
    Jugend genossen im Grandis DI-D (10Jahre)
    Blüte des Lebens aktuell im ASX 2.2

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.