Automatische Spiegel klappen nicht aus

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Guten Abend zusammen,


    habe gestern meinen Legnum VR-4 RHD abgeholt und mich heute dran gemacht das Entertainmensystem aus Japan aus zu bauen. War ganz schön viel Kram der da rumlag (und in Deutschland so nicht funktioniert). Als ich fast fertig war ist mir aufgefallen das die Spiegel auf einmal angeklappt waren. Ich wusste nicht mal das ich elektrisch anklappbare habe! Jetzt würde ich die Spiegel gerne auch wieder ausklappen, geht aber nicht! Wo finde ich die betreffenden Kabel und kann ich die Spiegel recht einfach mit nem Zusatzschalter bedienen, oder an die ZV koppeln? Am besten beides, dass man in engen Straßen die Spiegel einklappen kann und beim Abschließen halt automatisch.


    Danke für eure Hilfe!

  • Du bist wahrscheinlich nur an den Schalter gekommen, da wo die Spiegel verstellt werden ist ein Schalter, der wie eine Wippe aussieht, der steuert die Klappfunktion.




    Hast du den ?


    Oder den


    hier in dem Bild recht neben den Steuerkreuz fur die Einstellung der Gläser.

  • Son Steuerkreuz habe ich (das untere). Habe auch kurz vorher den linken Spiegel eingestellt. Könnte also tatsächlich sein das ich da irgendwo dran gekommen bin. Wusste nicht das es da nen Schalter gibt. Werde morgen früh mal schauen.


    Selten dumm so was!


    Gibt es denn eine Möglichkeit die Steuerung auch auf die ZV zu legen?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.