Urlaubsempfehlung Dänemark, Schweden, Norwegen, Irland oder Südengland

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Derzeit planen wir unseren Jahresurlaub 2012.


    Folgende mindestanforderungen:
    - Reiseziel eines der 5 o.g. Länder
    - Hotel inkl. Frühstück oder schönes Ferienhaus
    - Küstennahe Lage (am besten direkt an der Küste mit Meerblick)
    -- alternativ geht auch Lage an einem schönen See oder Fjord
    - etwas außerhalb einer Stadt oder in einer Kleinstadt/Dorf


    Kriterien Hotel
    - sauber
    - inkl. Frühstück
    - gutes Essen (a la card)
    - min. 3 Sterne (***)


    Kriterien Ferienhaus
    - sauber
    - 2-4 Personen (sind nur zu zweit)
    - nicht zu weit in der Pampa


    Warum Ferienhaus oder Hotel? Lieber in einem wunderschönen Ferienhaus als in einem schlechten Hotel. Der Preis spielt durchaus auch eine Rolle.


    Ich gehe nicht davon aus, dass einer von euch ein tolles Hotel/Ferienhaus aus dem Hut zaubern kann. Daher wäre es schön, wenn vielleicht jemand was zu seinen Erfahrungen sagen kann und uns vielleicht eine schöne Gegend oder Stadt empfehlen kann.


    Was auf jeden Fall rausfällt: London. Wenn wir nach England fahren werden wir zwar sicher mal 1 Tag dort hin fahren. Aber ich kenne London und mag es definitiv nicht.
    Ansonsten war meine Freundin schon ab und an in Dänemark und Schweden. Ich selber kenne keines dieser Länder.


    Wir wissen übrigens auch noch nicht ob wir mit dem Auto hin fahren oder ob wir fliegen und dort was mieten. Das schauen wir, wenn wir ein Gebiet/Hotel haben.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.