Was haltet ihr von roten Bremssattelen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hey,


    es ist Winter und ich bin schon am überlegen was ich an meinem Colt machen könnte.


    Ich habe mal ein Bild gefaked und ihm rote Bremssattel verpasst. Was meint ihr dazu? Ansich fände ich es nicht schlecht. Allerdings würde ich gerne rote Sattel haben wollen und zumindest vorne das Mitsulogo und den Schirftzug "Mitsubishi" dahinter drauf haben wollen. Wie macht man sowas am besten? Wäre echt dankbar für Meinungen ob ihr es optisch überhaupt gut fändet und wie man das vielleicht nicht allzu Kostenintensiv umsetzen kann?


    Ich hänge euch mal ein Bild an.


    Gruß Robert

  • Haben am Pajero rote Bremssättel dazu 20 zöller. Sieht top aus.


    Ich habe es mit Foliatec in Rosso Rot gemacht.


    Alles in einem Set glaub 35 €. Musste alles reinigen und dann mit einem Pinsel auftragen 2x. Vorallem der Dreck geht wunderbar runter beim Regen, weil die Oberfläche durch den Lack schön rutschig ist


    Gruß Mario

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.