Musiktitel + Interpret im Display ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo liebe Lancer fahrer :)


    Endlich habe ich ein gescheites Forum für mich gefunden :)
    Also erst mal HALLO, bin froh hier zu sein :)
    Ich fahre einen Lancer CY0 BJ, 07, nach einem Unfall bei dem ich von der Straße in eine Mauer geschossen wurde -.- habe ich jetzt die Sportback stoßstange montiert ja und vieles andere was halt noch kaputt war :) morgen darf ich endlich wieder in Mein Baby einsteigen :)


    Jetzt mal zum Thema!


    Habe noch nix zu dem Thema gefunden !


    Wie bekommt man Angezeigt im Bildschirm was für ein Titel gerade läuft und von wem das Lied ist ?


    Das geht bei mir überhaupt nicht noch nicht mal mit originalen CD's!


    Kann mir einer Helfen ?


    frage 2: kann man an einen Lancer BJ 07 einen usb stick irgendwie anschließen ?


    hoffe ihr könnt mir helfen !Jetzt schon mal :thx


    MFG One[P] "Patrick"


    PS wenn ihr möchtet kann ich die tage mal vorher nacher bilder vom unfall reinhauen ! :lol

  • Hallo und herzlich Willkommen hier!


    Also ein USB-Anschluß kam erst später in den Lancer, ich glaube ab dem Modelljahr 2011. Kann aber auch schon ein Jahr früher gewesen sein, jedenfalls haben den die früheren Modelle nicht ab Werk gehabt.
    Man kann es über Umwege realisieren, durch das Verbauen von anderen Geräten z.b. . Wenn das für Dich eine Option sein sollte, sage bescheid, ich schicke Dir den Link zum Thema. Oder Du suchst selbst mal nach "USB*".
    EDIT: siehe hier:USB-Schnittstelle


    Und die Anzeige zwischen Albumname und Titelname schaltet man mit der DISP-Taste um. Ich weiß nicht, ob das Radio auch die Interpreten rausließt, kann sein, daß es daran liegt, wie die CD getagt wurde.

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • also wenn du magst darfst du es mir gern mal linken :)
    :lol :lol


    also wenn ich meine CD's in DVD player am TV reinlege seh ich titel genau wie wenn ich sie auf meinen MP3 Player draufziehe !


    nur im auto wird alles als unbekannt angezeigt !
    also dreht sich nur um die auf Festplatte gespeicherten Lieder !


    PS: aber danke für die rasche antwort :richtig

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.