Webasto Vorwahluhr nachrüsten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo, jetzt habe ich Webasto ThermoTop E mit Fernbedienung Telestart T80. Ich möchte noch Vorwahluhr nachrüsten. Die Vorwahluhr 1533 habe ich bei Amazon bestellt, ein Y-Adapter ist bereits drin. Meine Frage: Bei der verwendung der Vorwahluhr muss die Leitung sw (schwarzes Kabel) kurz vor dem Anschlussstecker der Vorwahluhr getrennt werden. Wo genau soll ich das tun?

  • Ich habe bei mir damals kein Kabel durchtrennt.


    Einfach das Kabel aus der Webasto Box herausziehen, das Y-Kabel einstecken und an dessen ende das vom Empfänger bzw. der Uhr einstecken. Und gut ist.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.