USB-Stick

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    ich wollt mal Fragen wie das bei den anderen USB-Anschlußbesitzern so ist.


    Als ich vor 2 Wochen mein Auto bekam hab ich gleich mal nen USB-Stick klar gemacht und war zufrieden. Wenn ich ins Auto stieg, Schlüssel rein und los, hats so 20-30 Sekunden gedauert bis die Musik vom Stick an der Stelle fortgesetzt wurde wo sie stoppte als ich das Auto abgestellt habe.


    Mittlerweile hab ich vom Mitsu-Händler ne Standheizung einbauen lassen und seitdem folgendes Problem, sobald die Zündung aus war muß der Stick scheinbar neu erkannt werden. Es dauert also ca. 2-3Min. bis der Stick geladen ist und natürlich beginnt er immer mit dem ersten Song und nichtmehr da wo Schluß war.


    Ich war heut auch schon beim Händler aber da konnte man mir so auf die Schnelle nicht helfen. Stick neu formatieren hab ich auch schon versucht. Radio aus oder Wechsel auf CD alles kein Problem, Musik vom Stick ist sofort wieder da. Zündung aus und wieder an und die Warterei geht von vorn los.


    Wie ist das bei euch so mit nem Stick? "Fortsetzung folgt" oder "Alles auf Anfang"?
    Oder weiß zufällig wer ob die Zündung bei ner Standheizung insoweit ungeklemmt werden muß das das Radio unter Gedächnisverlust leidet (CD setzt dort fort wo Schluß war)?
    Oder läuft der USB-Anschluß übers BUS-System vom Fahrzeug welches jetzt mit Standheizung bei Zündung an vielleicht kurzzeitig etwas überfordert ist?

  • Naja verwundert bin ich, da es am Anfang problemlos ging und seit dem Werkstattbesuch halt nicht mehr. Kann ich kommende Woche mal testen, es muß eh nen größerer her ;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.