LAN Switch

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage. Wir haben eine Fritzbox daheim. Von dieser geht ein Lan-Kabel in einen Dlan-Sender und in meinem Zimmer steckt in der Steckdose der Dlan-Empfänger und von dort geht ein Lan-Kabel in meine Playstation 3. Jetzt möchte ich aber folgendes, das ich das Internet das durch das Dlan-Modul ankommt, sowohl zur PS3 als auch zum TV bringe. Dafür bräuchte ich ja eine Art "Hub"? Bewirkt ein LAN-Switch soetwas? Ich hoffe meine Frage ist verstädnlich gestellt.


    Gruß Robert

  • Ich glaube Hubs gibt es schon lange nicht mehr, weil diese "dumm" sind.


    Die reicht ein kleiner Switch. Ich weiß aber nicht, ob es noch 4er gibt, sonst ist das kleinste ein 8er, welcher aber nicht die Welt kostet.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.