Spritmonitor.de

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi Leutz,


    mal ne ganz simple Frage:


    Bei der Eingabe der Geschwindigkeit bzw. der Drehzahl stehen ja dort drei Optionen zur Verfügung. Jetzt frag ich mich, wann ihr welche nutzt?

    _______________________
    AUSTRIA - NO KANGAROOS


    Seit 04.01.08 Rauchfrei :D :D


  • ich mach immer mittel, da die 600km die ich fahr AB landstrasse und auch Statt zu fast gleichen teilen dabei sind. Wenn du alle 100km tanken gehen würdest, könntest du wahrscheinlich das ganze detailierter machen-aber so.


    Gruzz mahom

    Willkommen im Internet,
    dem Ort, an dem konzentrierte Unwissenheit
    meinungsbildend ist!


    Verbrauch:

  • Naja ich sehe das als Indikator wie man fährt. Ich fahre zb relativ sportlich, also nix mit spritsparendem Fahren. Habe deshalb das mittlere genommen. Das niedrige würde ich nehmen wenn man spritsparend fährt und das hohe wenn man immer am Limit fährt.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.