Colt CZC Seitenscheiben undicht!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Leute,


    habt ihr auch das Problem, das eure Seitenscheiben undicht sind?


    Immer wenn ich auf ca. Tempo 50-60 Km/h bin, dann hör ich immer, wie Luft an den Seitenscheiben kommt (beide Seiten).


    Oder wenn ich mein Auto waschen will und dann das auto abspritze, dann kommt auch bisschen Wasser rein!!!


    Ist das bei euch auch so?


    Ich hab meinen Mitsubishi-Händler angerufen, sie sagten mir, das die Fenster falsch eingestellt und das sie die neu einstellen müssen.


    Ich habe mein Auto hingebracht und es machen lassen aber bei Tempo 50-60 oder mehr Km/h kommt immer noch Luft rein!!!


    Naja, ich muss nochmal mein Mitsubishi Händler anrufen!!!


    Ich hoffe, das ist nicht bei euch der Fall!!!


    Mfg
    Pinoyjtsa

  • Hallo,
    habe das selbe Problem, es ist teilweise richtig laut im Innenraum wenn ich schnell fahre. Habe ebenfalls die Scheiben gerade neu einstellen lassen, da er von innen feucht und die Fenster gefroren waren. Jetzt ist er zumindest trocken, bisher. Das ziehen ist immernoch vorhanden. Ich warte auf den nächsten Frost und wenn er dann wieder feucht ist bringe ich ihn wieder zur Werkstatt. Hatte ihn noch nie in der Waschanlage, kann das daher nicht beurteilen.
    Der Händler sagt, er muss ihn im Sommer mal einmal komplett trocknen und dann versuchen, von aussen Feuchtigkeit hinein zu bringen. Nur so würde er sehen, wo und ob er undicht ist. Jetzt hat er nichts gefunden. Nur eine Fehlmeldung bei den Scheiben. Jetzt im Winter wäre es nicht gut, dass zu machen.
    Kann dir nur empfehlen, ihn wieder in die Werkstatt zu bringen. Wir haben Garantie und sollten so lange auch alles beheben lassen. Nicht damit abfinden. Sonst arbeitet Mitsu nicht weiter an den Mängeln.


    Lieben Gruß, Judith

  • Will ja net viel sagen, aber als damals an meinem Passat die Frontscheibe getauscht wurde, dess Ding war dann undicht, da hat der Freundliche die Kiste einfach in eine Trockenkammer gestellt (in dem Fall natuerlich Teppiche raus etc...) Aber auch erst als ich drauf bestanden hab.


    Wuerd mich nicht mit "im Sommer is besser" vertrösten lassen, wozu hast denn bei dem Wagen Garantie? Der soll die Kiste trocken kriegen => Trockenkammer und dann den Fehler suchen und beseitigen.....


    Nachdem Du keine Ahnung hast wieviel Wasser da reinläuft etc. wuerd ich mich drauf verlassen, dass Du a Chance hast wenns in drei Jahren kommst und sagst, dess Auto riecht muffig.... dann sagt der sicher, dass den Wagen mal offen stehen hast lassen.,...

    _______________________
    AUSTRIA - NO KANGAROOS


    Seit 04.01.08 Rauchfrei :D :D