VOLVO V60 R-Design

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Meine Schwiegereltern holen heute ihr neues Auto:






    Für ein erstes Fazit ist es leider noch zu früh, da ich noch keine Zeit hatte, den Volvo unter die Lupe zu nehmen.


    Erster Eindruck von der Autoausstellung, sehr wertiges Fahrzeug, schöner Innenraum mit -für meinen Geschmack - zu vielen Knöpfen in der Mittelkonsole. ;)
    Selten so einen sportlichen Kombi eines europäischen Herstellers gesehen.


    Werde so bald als Möglich Fotos und falls ich damit fahren darf einen kurzen Fahrbericht nachreichen.


    gruß dom

    in cooperation with

    Einmal editiert, zuletzt von sporty29 ()

  • Volvo baut im Moment sehr schöne Autos. Habe vor kurzen in einem V70 D5 gesessen (Verkaufsraum).


    Leider doch recht teuer und die Motoren haben keine Freigabe für Gasanlagen (Benziner).
    Es bleiben fast nur die Diesel.


    Aber schönes Auto. :richtig

  • Find ich auch ein sehr schickes Auto. :richtig
    Volvo baut wirklich schon einiger Zeit sehr gute Autos.


    Heißt "R-Design" auch "R"- Motor, oder wie verhält sich das bei Volvo?
    Lass ma ein paar Daten rüberwachsen. ;) :lol



    Wenn der C30 nicht so ein hässliches Heck hätte, wäre der auch ne alternative für mich gewesen, hab sogar einen angeguckt, aber mit dem Heck kam ich nicht klar. :idee
    aber Innen geil, fährt gut und die Front ist auch schön. :richtig

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.