Die neue Golf R niete!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Mal was zum schmunzeln.



    http://www.youtube.com/watch?v…eature=feedrec_grec_index



    der tolle neue Golf R im vergleich. 270 PS, Allrad. und dann 6 Sek von 0-100! LOOOOL


    Ein 15 Jahre alter Honda Integra schafft den Spurt von 0-100 mit Frontantrieb ind 6,5 sek. Das 17 Jahre alte Rover Turbo Coupe mit 200ps und Frontantrieb schafft den Spurt in 6,2 sek. Vom Impreza WRX mit 220 ps mal garnicht zu reden mit seinen 5,8 sek.


    Die alten Evos mit gleich viel leistung würden sich im Grabe umdrehen wenn sie wüssten was heute als schneller Allradler gillt! ^^

  • Mich hats auch gewundert als der ach so tolle Golf gegen den E46 330D an der Ampel...naja, nicht das nachsehen hatte. Aber dennoch sehr träge das 2Tonnen schlachtschiff abgehängt hat. Wir hatten mit nem WROOOOOOOOOOOOoooooooo[SIZE=7]Mmmmmmm[/SIZE] gerechnet. Nicht mit nem ewig langen Sprint von 0 auf 200^^

  • Ich hatte die Folge in original gesehen, ich habe mich schlappgelacht. Nicht nur über das Auto, sondern auch über die, die dieses Kart auch gekauft haben :D SRY wenn es hier jemanden gibt, der das Ding besitzt :lool


    Wobei, für den Preis, ich meine heutzutage ist das schon was...

    Lancer (CY0) 2.0 Di-D

    Einmal editiert, zuletzt von Stjepan ()

  • Dieses Thema enthält 65 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.