Rückenlehne schief :(

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute!


    Bei meinem Lancer ist die Rückenlehne schief, sodass ich mit der rechten Schulter weiter hinten bin, als mit der linken.


    Wie kann ich das korrigieren...Sitzbezug ab und dann....?

  • Sicher dass es nur die Lehne ist? Ich kenn Fälle da war der ganze Sitz schief, da lag es daran, dass sich einer mit 150kg reingesetzt hat und mit seinem Arsch solange hin und her gerutscht ist, bis er bequem saß. Dabei hat er entweder Sitzgestell oder die Konsole verbogen.


    Wenn die rechte Seite nur "durchgesessen" ist, kannste da vielleicht Schaumstoff reinmachen.

  • Nee nee...ist schon die Lehne!


    Ich merke es daran, dass ich schräg mit den Schultern an der Lehne sitze.


    Man sieht es auch, dass die Lehne schräg ist, wenn man auf der Rückbank sitzt.