Hl. Christopherus

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,
    ich habe in meinem Lancer einen Christopherus "hängen", der mir auch wirklich Glück und vor allem Schutzengel gebracht hat - stimmt es, dass man den nicht entfernen darf?
    Also eig glaub ich ja nicht an sowas, aber iwie konnte ich den auch nicht abmachen...


    Lg Kathrin

  • also meines Wissens nach gilt er als der Schutzpatron der Reisenden. Ob und inwiefern man an sowas glaubt, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.


    Wenn er dich nicht stört, du aber ein schlechtes Gefühl dabei hast, ihn zu entfernen, lass ihn doch drin. Ansonsten raus damit.


    Ich bin ansich ja nicht abergläubig, das bringt nur Unglück :lol

    Grüße
    Micha


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.