Meine neue Anlage

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Community


    habe am 09.09.11 Termin bei ACR wegen Hifi Einbau, habe mir dieses ANgebot erstellen lassen.


    Wie findet Ihr die Kombo??


    Also ich habe mir dieses Angebot erstellen lassen.


    1. Alpine CDE 120 RM


    2. Axton Diecast Amplifier 4X95 Watt A495


    3. Axton 15X23CM 3 WAY COAXIAL AXF 369


    4. Kicker Subwoofer 1X20CM TCVT 84


    5. Zubehör und Verbrauchmaterial


    6. Dachantenne 16V Design BAL 1000.1H


    + Einbau und Personalkosten


    Gesamt eigentlich 781,55 €


    Aber da ich auf Empfehlung eines Freundes dahin gegangen bin, werde ich 600€ bezahlen.


    Der Einbau findet am 09.09.2011 statt.


    Liebe Grüße


    Yasin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • hinten auf die hutablage werden die eingebaut. Die passen genau in die einbuchtungen in meiner hutablage.




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.