Getriebelager/Ausrücklager

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey,
    vor einpaar Tagen musste ich feststellen, das Ich Geräusche aus dem Getriebe habe!
    Nun liegt die vermutung nahe das es das Ausrücklager oder eines der anderen Lager ist!
    Ein Termin zum wechseln dieser habe ich schon.
    Aber ich weiß noch nicht von wo ich die Lager am besten beziehe, deswegen wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt und mir sagen könnt wo ich die Lager vllt günstiger als direkt bei Mitsu herbekomm aber in gleicher Qualität oder sogar besser!




    Mfg
    Schmech


    Mizu wa hMen no utsuwa ni shitagai, hito wa zenaku no tomo ni naru.

  • Wenn Du die Nummer der Lager hast, damit meine ich nicht die Mitsu -Nummer, dann kannst Du es bei Din-Norm Teilehändler versuchen. Da kannst Du dann selber über Preis und Qualität entscheiden.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.