Audison VRX 4.300, kein Remote?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Tachjens liebe Freunde guten Klangs. :banger
    ich steh hier mit meinem Kumpel und wir haben eine Audison VRX 4.300 in der Hand.
    Das ist ein richtig feines Teil. Nur haben wir ein Problemchen.
    Die Endstufe hat auf der "Versorgungsseite" die Anschlüße -, + und "C+"
    Also das C+ ist ein Anschluss für Plus, halt ohne Sicherung. Soll besseren Klang bringen, weil ein Wiederstand weniger ist.
    Auf jeden Fall ist hier nix von Remote zu sehen. :dk :kick
    daraus resultiert, das die Endstufe nicht an geht.
    Also ich hab - dran und Plus an dem normalen Plus, wie normal. C+ unbelegt. Remote an C+ bringt nix.
    hier sind einige Anschlüsse dran, aber alles mit Stecker. Remote ist doch einfach ein lumpiges Kabel ohne Stecker!? :dk muss ich da jetzt Stecker draufmachen, oder neue Kabel ziehen?
    weiß da jemand weiter? Hab sowas noch nie gesehen.
    Ich will das Ding jetzt hören. :tear


    im Netz findet man wenig zur der Endstufe weil die elendig teuer ist. NP glaub ich um die 4000€.
    Wir haben sie in der Bucht geschossen für 350€. :kick

    Einmal editiert, zuletzt von DerBelz ()

  • Am einfachten isses wohl die Bedienungsanleitung aufzutreiben, da sollte drin stehen, wie man die anschließt. Hab das Teil selber noch nicht gesehen, vll machst du auch einfach mal n Detailfoto von den Anschlüssen und deren Bezeichnungen.

  • Wir haben's jetzt hin bekommen. Muss echt ein Stecker auf das Remote Kabel. :rolleyes
    klingt aber genial der Kasten. Das beste was ich bisher als 4Kanal kenne. :richtig
    Aber wer gut 4000€ dafür bezahlt ist schon echt hart.


    Thread kann gelöscht werden.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.