Moin aus Rostock

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    mein name ist Tom, ich bin 26 jahre jung, studiere in HRO.


    momentan fahre ich nen Opel Corsa a, im Tiefer, härter breiter look ^^
    den Corsa habe ich mit 17 von meinem Opa bekommen und ihn, seid ich 20 bin immer etwas mehr aufgebaut. jedoch ist nun, nach knapp 20 jahren, einmal die Zeit gekommen wo ich mitm schrauben nichtmehr hinterher komme und er mir so langsam unter den händen wegstirbt :(



    da ich schon immer ein fan von dem Galant war, hab ich mich entschlossen meinen corsa zum jahresende zu verkaufen und mir den größeren, und vorallem stärkeren Galant zu kaufen.


    Aus diesem Grund hab ich mich jetzt auch in diesem forum hier angemeldet, um einfach mal über einen kleinen Zeitraum hinweg eure freuden und sorgen mit diesem Auto zu beobachten.


    naja, soviel dazu :)

  • Willkommen im Forum. Schön noch einen Rostocker hier begrüßen zu können. :ja


    Aus welcher Ecke von Rostock bist du denn? Dein Corsa hab ich doch schonmal in Lütten Klein gesehen? :dk

  • bin ausm komponistenviertel...ja, die farbe fällt ja auch auf :D


    vorhin bin ich nochmehr aufgefallen, als ich mit qualmender, festgefahrener bremse an der neptunschwimmhalle stand :D

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Diabolus ()

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.