Grandis Grundträger + Dachbox

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Zusammen,


    habe bei meinem diesjährigen Sommerurlaub festgestellt, daß der Grandis doch zu "klein" ist :lool ....nee quatsch


    aber ich würde mir trotzdem eine Dachbox zulegen.


    Welches Grunträgersystem kann denn empfohlen werden?


    Box?

    Gruß Marco

    2 Mal editiert, zuletzt von GTGrandis ()

  • Zitat

    Original von GTGrandis
    Welches Grunträgersystem kann denn empfohlen werden?


    Box?


    Ich benutze die Träger von Mitsubishi, wenn Du es billiger haben willst, kannst Du auch mal hier schauen.


    Meine Dachbox (schön schwarz) hatte ich vor vielen Jahren von ATU und kann nicht meckern. :richtig

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Hi,


    danke.


    Alex: du hast orig. drauf?


    Ist da die Befestigung an den orig. Haltebolzen unter dem Regenrinnengummi?


    Das würde mir am besten gefallen, denn bei vielen anderen Systemen, eigentl. bei den meisten, sind das immer so globige Füße wo direkten Kontakt mit dem Dachblech haben, und außerdem auch noch um den Dachholm befestigt werden.


    Das scheuert doch den Lack mit der Zeit weg, oder????

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.