Mitsubishi und Ich

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Angefreundet hab ich mich mit Mitsubishi vor rund 8 Jahren. Es fing mit einem 96er Cj0 in Rot an, Ausstattung GLX. Leider gibt es nur Abschiedsbilder von dem Auto.

    Crash mit einem Uralt Polo, Schaden um die 7000 Euro. Danke VW...


    Kurz drauf, dass ganze noch mal in Rot in der GL Ausstattung. Mit Aufkleber Sponsoring, Beleuchtungstechnik auch Teil Sponsoring, kleine Hifi Anlage, Fahrwerk, kleinen Heckspoiler und dieses Gedöns. Mit diesem Auto in Verbindung mit dem Heckspoiler find die Geschichte mit "Little-Evo" an. Bin öfters gefragt worden "was mach Little-Evo" Naja hab mir denn Spaßeshalber eine kleine Homepage gebastelt, damals noch mit einer de.vu Domain. Inzwischen betreibe ich meine Homepage seit Fünf Jahren, habe viel Lob, Kritik und Blöde Kommentare dazu bekommen. Seit dem ist meine Page, little-evo.net Online, Aktiv und wird von mir so gut es geht Gepflegt.





    Tierischen Besuch hatte ich damals auch


    Dann ein Dreier Golf...

    10000 Euro und mehr an Schaden...


    3. Versuch
    nach dem Kauf

    Aufkleber Sponsoring

    Neue Alufelgen

    neue Anlage, Effektiver als die alte


    Der Wagen hat mich überlebt, habe in nach etwa 2.5 Jahren Verkauft, um endlich mal erwachsen zu werden. Soweit ich weiß Lebt er noch und es geht ihm gut.


    Mein Aktuelles Schmuckstück ist ein Lancer Cy0, mit 140 Diesel Ps.


    Ich habe einige Änderungen am Auto Vorgenommen, vom Kompletten Dämmen, über ein paar Spoiler bis hin zum Aufkleber. Ich denke viel werde ich nicht mehr machen, Heckspoiler und dann solls gut sein. Hoffe bzw denke ich. Vielleicht übernehme ich irgendwann mal den Lancer meiner Oma, C50 21 Jahre alt und Geschlagene 49689 km drauf. Ja der Km Stand ist echt! Den werde ich dann wieder Ordentlich her richten und als Spaß Auto Nutzen. So viel zu meinen kleinen Einblick in das Leben zwischen mir und Mitsubishi


    Mehr Bilder zu allen Autos gibt es auf meiner kleinen Homepage. Siehe Signatur.

    Einmal editiert, zuletzt von JC-Predox ()