Bremsscheiben Teilenummern

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo allerseits,


    habe schon die Suchfunktion im Forum benutzt, aber nichts wirkliches gefunden, was mir direkt weiter hilft, sollte es doch was geben, bitte ich um Vergebung :lool


    Ich suche die original Teilenummer für die Bremsscheiben an der Vorderachse. Mit meinem Fahrzeugschein kann ich nichts anfangen, da ich von original 14" auf 15" Doppelkolbenbremsen umgerüstet habe.


    Daten:


    Mitsu Galant EA0 GLS
    Lochabstand der Sattelbrücken: 130 mm
    15" Doppelkolbensattel


    Wäre u.a super, wenn ihr dann noch die Teilenummern von den Metallführungen unter den Klötzen für mich hättet.



    Mfg, Dennis

  • Zitat

    Original von silverghost
    Helfen dir die KBA-Nummer?


    Dann nimm diese hier: 7107 249


    Damit hast du die Auswahl für die 15" Bremsanlage.


    Hallo !


    Also das wird mir nur weiterhelfen, wenn du auch den 130er Lochabstand und die 15" Doppelkolbensättel hast. Ist das der Fall?


    Schonmal vielen Dank ! :richtig

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.