Bremsscheiben Teilenummern

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo allerseits,


    habe schon die Suchfunktion im Forum benutzt, aber nichts wirkliches gefunden, was mir direkt weiter hilft, sollte es doch was geben, bitte ich um Vergebung :lool


    Ich suche die original Teilenummer für die Bremsscheiben an der Vorderachse. Mit meinem Fahrzeugschein kann ich nichts anfangen, da ich von original 14" auf 15" Doppelkolbenbremsen umgerüstet habe.


    Daten:


    Mitsu Galant EA0 GLS
    Lochabstand der Sattelbrücken: 130 mm
    15" Doppelkolbensattel


    Wäre u.a super, wenn ihr dann noch die Teilenummern von den Metallführungen unter den Klötzen für mich hättet.



    Mfg, Dennis

  • Zitat

    Original von silverghost
    Helfen dir die KBA-Nummer?


    Dann nimm diese hier: 7107 249


    Damit hast du die Auswahl für die 15" Bremsanlage.


    Hallo !


    Also das wird mir nur weiterhelfen, wenn du auch den 130er Lochabstand und die 15" Doppelkolbensättel hast. Ist das der Fall?


    Schonmal vielen Dank ! :richtig

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.