5 Personen = Schleifen hinten rechts

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi Leute, meine Mutter hatte heute Geburtstag und da hab ich zur Feier des Tages meine Eltern samt Oma und Opa zum Essen ausgefahren. Somit waren wir 5 Leute im Lancer.


    Komischerweis ehabe ich heute hinten rechts bei Bodenwellen oder etwas schärferen LINKS-Kurven ein Schleifen gehört...ganz komisch.


    Sonst fahr ich nur alleine oder mit jemanden auf dem Beifahrersitz, da ist gar nix zu spüren...alles i.O..


    Habt ihr ne Ahnung was das sein kann? Bin vorhin dann nochmal die selbe Strecke alleine abgefahren und da war wieder alles in Ordnung.


    Komisch oder...?


    Mein Vater meinte, dass evtl. was beim Ersatzrad locker wäre oder der Auspuff anschlagen könnte....keine Ahnung.


    Dass das Rad am Radkasten schleift glaube ich nicht, da optisch diesbezüglich nichts zu sehen ist.


    Würde mich über Eure Meinung freuen...zur Not fahr ich am Montag (morgen) zu meinem Freundlichen und lass den Lancer auf die Bühne nehmen...


    Gruß, daJones

  • Ist bei mir auch so wenn das Auto voll beladen ist, auch auf der Rechten Seite. Es hört sich an als würde ein Stück Metall an der sich drehenden Bremsscheibe streifen. Die Ursache habe ich nicht gefunden, aber weil ich so gut wie nie voll beladen fahre habe ich aufgehört nach der Ursache zu suchen... :dk

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.