Leuchtreklame auf Taxis

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich dachte es ist ein Scherz als ich am WE im Radio gehört habe das es im Herbst einen Modelversuch in Erfurt und Jena geben wird mit Leuchtreklame auf Taxis. :blemm
    Was ist denn das jetzt? Eine Farbige Fußraumbel. darf ich nicht haben und ne UBB geht schon mal gar nicht:
    "Damit veränderen Sie das Lichtbild vom Ihrem Auto und können andere Verkehrsteilnehmer blenden." (Aussage esines Polizeibeamten)


    Aber jetzt sollen Taxis mit Leuchtreklame auf dem Dach ausgestattet werden? :omg
    Als Beispiel wurden mal wieder die USA genommen da gäbe es sowas schon lange. :devil


    Na und die dürfen auch ne UBB haben und da mekkert auch keiner wegen ner Flasche Distickstoffmonoxid mit den Worten: "Sie dürfen keine Druckbehälter im Auto transportieren". (Aussage esines Polizeibeamten)


    Hier nochmal der Artikel vom MDR klick mich

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • also bei uns dürfen Taxen schon seit 2 monaten so Rumfahren! ich fahr viel Nachts und ich sag mal ehrlich mich stört es überhaupt nicht ganz im gegenteil man erkennt die Taxen viel eher als wenn sie nur ihr kleines Taxi schild an haben!

    Wer immer nur das Tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist


    NR. 112 auf Dem ET 2013



    Ich bin die Kraft die Leiden Schafft!!!




    Einmal editiert, zuletzt von co13lt ()

  • Das war aber nicht der Stein des Anstoßes für schnieder, sondern das zu kommerziellen Zwecken bisher bestehende Gesetzmäßigkeiten mal wieder ausgehebelt werden.
    Mal ehrlich - Werbung im Fernsehn wird immer schlimmer, Werbung im Internet nervt nur noch. Auch anderswo wirst du überall zugeschwallt von Werbung. Sogar die Pissbecken auf Autobahnraststätten haben jetzt schon TFT-Monitore, wo dir ungewollte Werbefilmchen Kurzweil beim Wasserlassen bieten sollen. Ich kann mir langsam nicht mehr vorstellen das die immer aufdringlicher werdende Werbe-Hydra wirklich noch gewinnbringend arbeitet.
    Je aufdringlicher ich werbe, desto mehr neigen die Menschen am Ende dazu absichtlich wegzuschauen oder die Sache zu ignorieren. Dann erzielt man genau den gegenteiligen Effekt.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.