Nicht bekommen was ich gekauft habe...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi alle zusammen


    durch hilfe von galant besitzern richter und west29, musste ich feststellen, dass mein galant den ich als avance erstanden hatte garkein avance ist.
    es ist eine elegance version... was ich vorher nicht wusste


    west29 hat mir eine pdf zugeschickt die den unterschied zu anderen modellen ausmacht. vielen vielen dank nochmal :)


    felgen, das bodykit, werkstieferlegung und das innendeko sind im vergleich zu meinem galant sehr unterschiedlich.


    ihr wisst das alle, doch ich wusste es nicht. :klo



    ich weiß das bei dem autohändler noch ein avance steht der keiner ist.
    durch diese tatsache bin ich seeeeeeeehr seeeeeeeeeeehr angepisst, was


    kann ich jetzt tun? was hab ich für möglichkeiten um irgendwie einen ausgleich zu finden. Ich habe gekauft was nicht der typenbezeichnung entspricht


    oder bin ich jetzt der gearschte weil es vorher hätte wissen müssen!?!?!¿


    gruß, daniel

  • Grüssen! Ich bins wieder. Ist ne schwierige Sache bei Dir. Kommt drauf an ob du mit den Galant den du jetzt hast zufrieden bist. Ich meine Ausstattungstechnisch, der Rest ist ja beim Galli eh klar. Wenn der Händler kein Mitsubishihändler ist, würde ich den nicht mal Vorsatz unterstellen. Du hast geschrieben das du Autogas hast, deswegen würde ich ihn behalten. Geh trotzdem nochmal hin und frage welchen Vorschlag zur Güte dir der Händler macht. Vielleicht springt ja nochwas raus...

  • hi richter


    mit meinem wagen bin ich eigentlich sehr zufrieden, das steht fest. der unterschied ist hier eher optischer natur. nur finde ich das ein autohändler, egal ob mitsu, toyota oder andere, wissen müssen was die da verkaufen.


    da können die ja nen Micra als Skyline verkaufen... okay ist ein sehr grober vergleich *LOL*


    werde am montag mal in ruhe mit denen telefonieren und mal schaun was bei denen rauskommt. wie gesagt bei denen steht noch ein galant elegance der als avance verkauft wird

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.