Was macht einen Mitsubishi aus?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo miteinander,


    will mir im Laufe dieses Jahres ein neues Auto kaufen. Jetzt schwärmt ein Freund mir ständig von seinem Mitsubishi vor :)


    Was zeichnet den eurer Meinung nach generell die Fahreigenschaften eines Mitsubishi aus?


    VG
    Dirk

  • das die bremsen nach 20.000km kaputt sind :devil


    aber jetzt mal ernst eigentlich immer recht gute autos da sie im normalfall erstmal paar jahre in japan aufm markt waren und dann zu uns nach europa kommen und halt das argument viel ausstattung für wenig geld :)

    Are you the ultimate Idiot? Click here to find out!

  • Hy.


    Nunja, die meisten Mistubishi zeichnet eine sehr direkte, gefühlvolle Lenkung aus. Die Motoren können ordentlich was ab, bez Drehzahl und so. Optisch sticht man auf jeden Fall aus der Masse der häßlichen heraus. :lol


    Einzig die Bremsen könnten böser greifen. (aber lässt sich ja machen)


    Aber im Endeffekt musst du von deinem Auto überzeugt sein, nicht deine Kumpels.
    Fahr einfach mal ein Paar verschiedene Sachen, du wirst schon merken auf was du dann geil bist. :lol
    Aber ich und die entsprechenden Bekannten sind mit Mitsubishi immer gut gefahren.
    Schwächen und Vorzüge haben alle Autos, das hängt von deinem Geschmack ab.


    Und Mitsubishi ist auch etwas frei definiert... Colt, Lancer, Galant, Sigma, Pajero, Outlander, Evo, VR4 ...
    das sind imo Unterschiede von mehreren hundert Kilo und PS bei den verschiedenen Fahrzeugen.
    :dia :mitsu

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.