Galant EA0 Umbau auf 5er Lochkreis

Onlineabstimmung - MFF "Auto des Jahres 2020" - alles weitere im Abstimmungsthread.

Februar 2021- Rettet den Diesel! - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Heyho ick hab mich ma durchs Forum geforstet und leider keine genauen Infos gefunden.


    :profIch möchte mein Galant Ea0 2,5 V6 Baujahr 98 auf nen 5er Lochkreis umbauen. Ich hab schon in Erfahrung gerbacht das man die Radnarben vom Eclipse D30 oder Mitsubishi Pajero verwenden kann.
    Weiß da jemand mit bescheid oder hat schonmal so einen Umbau durchgeführt? Wär echt Super wenn mir jemand Helfen könnte. :U
    Will nichmehr mitn 4er Lochkreis rumgurken :( Steh auch kurz davor die Bremsanlage komplett erneuern zu müssen deshalb bietet sich dieser Umbau an. Also need Hilfe please.


    Freu mich über alle Vorschläge und Erfahrungen.:thx

  • Du kannst auch auf die Achsschenkel vom Legnum VR-4 umbauen. Die haben auch den 160mm Lochabstand und du kannst wenn du willst da auch die Brembo Bremse aus den EVO Modellen dran hängen. Meld dich mal beim Snoopy, der hatte hier neulich genau solch einen Umbausatz drin, glaube ich. Wenn nicht hat er vielleicht noch 5 Loch Naben da.

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.