Bortcomputer / Multi-Anzeige Armaturenbrett

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Kann mir mal wer sagen, wie ich dat Ding wieder hinbekomme? Habe Probleme damit, dat man auf dem Ding so gut wie nix mehr lesen kann. EXTREMER Kontaktverlust des Displays. Wenn ich dat richtig aus der Bedienungsanleitung gesehen habe kann dat Ding ja so allerhand anzeigen - wenn er kann -.
    Leider hat der Vorbesitzer ( Dummer Depp), die Kabelverbindung mit dem Autoradioeinbau gekappt. Unten sollte "eigendlich" der Radiosender stehen -tut er aber nicht mehr-. In der oberen Reihe sollte "eigendlich" Außentemperatur / Verbrauch / Uhrzeit stehen, richtig? Da mit hab ich auch schon mein Problem, da er immer nur wat anzeigt, wenn man sanft gegen dat Display drückt. Wie bekomme ich dat wieder hin?? Datz Display zeigt mir leider auch nur den Durchschnittsverbrauch an. Kann man dat irgendwie umstellen?
    Wer hat davon Ahnung? Mußte auch noch Lämpchen tauschen. Wollte bei der Gelegenheit auch gleich auf LED umrüsten.


    WER KANN MIR HELFEN ????

    und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

  • Die Umbauanleitung für die LED sachen findest Du im How to Do Bereich. Suche da mal nach Space Star und Murmel. Er hatte damals seine Beleuchtung auf LED umgestellt. Für die anderen pobleme findest Du auch die Lösung schon hier, bitte mal suchen, wo sich die anleitung versteckt, den das problem mit dem Display liegt daran, dass die Lötpunkte gerissen sind und es deshalb zu Kontaktproblemen kommt. Suche mal nach Display nachlöten, dann solltest Du auf die Lösung kommen.


    Auch zum Umstellen des Display ohne Radio gibt es schon genügend Anleitungen, bitte auch da mal die Suche nutzen.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.