elektrischer Kofferraumöffner

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo,


    ich will mir im Zuge des Umbaus auf Fernbedienung mit Klappschlüssel auch gleich einen Kofferraumöffner installieren.


    Nun habe ich noch zwei Probleme :


    1. Es gibt diese Kofferraumöffner


    Aber :


    Taugen die auch was, oder gehen die schnell kaputt, ich meine bei dem Preis bin ich skeptisch, schließlich will der Verkäufer noch was dran verdienen und der Hersteller auch, dann liegt der Herstellungspreis bei 2-3 Euro - das kann doch nix sein oder ?


    2. Muss die Klappe ja einen gewissen Druck haben damit sie aufgeht. Sollte man hier nun einen Haubenlift irgendwo installieren ? Oder lieber zu einem Spanngurt greifen ?

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshio ()

  • Also für mich sieht der im Prinzip genauso aus. Halt nur ein wenig mehr Metall außenrum. Okay, testen wir mal das billigzeug.


    Aber wie bringe ich den Kofferraumdeckel auf Sapnnung ?

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshio ()

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.