Piepsen beim ausbrechen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo nochmal an die CS0 gemeinde.


    Ich hatte letztens ne echt brenzlige situation. Da is nem kind der Ball auf die Straße gerollt. Folglich ist das kind dem Ball hinterher um es vor den Bösen autos zu retten. Ich wich dem
    Schweinsteiger in spee halt aus, das auto geriet Stark ins schleudern und ich konnte das auto noch zum stehen bringen. Bei dieser rutschpartie fings an im innenraum zu piepsen, mir is aber nich bekannt das das auto ESP oder ASR oder weis gott was auf lager hat. Kann mir wer helfen und mir sagen was das war?

  • Ne das war mehr so ein piepsen wie es die ganzen amis & pampersbomber haben wenn man sich nicht anschnallt. In dieser Situation klang es echt beängstigend, so ein ruhiges,monotones piepsen, als würde er dir still und beruhigend zurufen "du baust scheiße...".


    Wohlgemerkt : Ich war angeschnallt :)

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.