Originalfarbe / -lack - woher?

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Die Boardsuche ergab leider kein erquickendes Ergebniss...also:


    Ich hätte gerne zwei Sprühdosen (lika Baumarkt) mit meiner Wagenfarbe. Diverse Hersteller bieten das ja an, dass sie die Autolacks haben.


    Meine Wagenfarbe ist X42 - Panther Black. Also bin ich los in die Baumärkte... nirgends gibts x42.
    X21 war noch das, was meiner Farbe am nächsten kommt...


    Jetzt die frage...wisst ihr wo ich noch fragen kann oder wo man sowas bestellen kann?


    Es sollen ein paar stellen Ausgebessert werden....

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Ich hab für meinen die passende Farbe inner Sprühdose. Ich hab nur leider den Hersteller jetzt nicht im Kopf. Muss ich nachher mal eben in die Garage. Aber auf jeden Fall gab es meine Farbe (R87) auch genau mit dieser Bezeichnung. Und für den alten CJ0 meiner Mum gab´s die passende Farbe auch vom selben Hersteller, ebenfalls mit original Mitsubishi-Farbcode. Also denke ich mal, wird´s deine Fabe auch geben.


    Ich meld mich nachher wenn ich einen Blick auf die Dose geworfen hab.

  • Zitat

    Original von Brixton
    ...
    Jetzt die frage...wisst ihr wo ich noch fragen kann oder wo man sowas bestellen kann?
    ....


    Tip Top Stahlgruber, Marie-Curie-Strasse 3 - das ist gleich bei der Metro, die mischen dir jede Farbe an und pressen es auch in eine (Sprüh)Dose.

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.