Klopfgeräusch hinten rechts

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Seit gestern habe ich Klopfgeräusch hinten rechts. Es hört sich so an als wäre es nicht richtig verschraubt und nur in der Stadt. Bei höheren Geschwindigkeiten hört man es nicht. Hat jemand schon so was gehabt? Laufleistung 27000 km.

  • Ein Klopfgeräusch. Hmm.
    Das können Radlager o.ä sein. Aber die Laufleistung lässt eher drauf schließen, das es was ganz banales ist. Ich bin auch mal fast verzweifelt wegen so n Geräusch, Ergebniss war eine Schraube im Reifen. Den hat man auch bei höherem Tempo nicht mehr gehört. :lol der Reifen ging sogar noch reparieren. :ja


    hast du mal am Reifen gezerrt, ist alles fest? Kannst dich ja mal drunter legen und an den Achsteilen wackeln, aber ich glaub nicht das da bei 27tkm schon was ausgeschlagen ist.
    Und wenn doch ist es ein Fall für die Garantie. :richtig

  • Wenn es das gleiche ist wie bei mir vorne links vor kurzem...


    Hatte klopfen wenn ich weder Gas gegeben noch gebremst habe also gerollt bin.


    Lösung: die Radmuttern waren gelöst, festgezogen, alles wieder gut.


    Hab mittlerweile erfahren das bei mir in der Kaserne irgendjemand Sabotage betrieben hat und wohl bei mehreren Privtafahrzeugen vorne links Mutter gelöst hat nachts. Sauerei eigentlich...


    Aber zurück zum Thema wie gesagt ich würd mal die Radmuttern prüfen, klingt doof aber bei dem Geräusch was mein Auto gemacht hat hab ich auch nicht gedacht das es so was simples ist.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.