Hier gibts änliche wie bei Sko http://rc-lichter.de/Tagfahrli…7-Zulassung-mit-Zusatz-RL
Beiträge von ALEX76
Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
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Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
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Besuch mal diesen Forum autopflegeforum.eu , da findest du genug zum Thema.
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@ west29
DankeDie hopa-tec gibts immer noch http://www.hopa-tec.de/de/fahrzeugsuche und http://rallitronic.com/de/prod…ancer_sportback_2.0_di-d/
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Alle die Steinbauer, Hopatec, Rallitronic verbaut haben, könnt ihr bitte eure erfahrungen (gelaufende km, probleme) posten. Bin am überlegen dem Motor was zu spendieren oder gleich was mit 3,0l kaufen?
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Ja, die hat feste drehezahl programiert.
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Wenn du willst das es mehr rausbläst, muss du zum Bosch-Dienst. Die können dir den Relle umprogramieren. Dann hast du aber auch höheres Stromverbrauch. Bei mir ist es bei jetzigen Temperaturen auch nicht ganz frei geworden.
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Danke Jungs.
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Ich habe das Problem mit dem Motor warm werden. Im letztem Winter erreichte Motor seine Betriebstemperatur bis ich an der Arbeit ankomme, jetzt nur halbe Temperatur nach Anzeige. Und wenn ich Berg ab vom Gas gehe sehe ich wie die Temperatur ein Strich zurück geht (in der warmlauf Phase). Kann man den Thermostat irgen wie überprüffen ob er richtig schliesst?
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Die Werkstatt wohllte es neben Leuchtweiteregler einbauen, ich liess es neben dem Schalter für die Parktronik einbauen.
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MarcusEF
Die Gebläse wird von der Standheizung selbst auf volle Leistung gebracht (solange die Gebläse nicht auf AUTO stehet) Die Regler (Temperatur und Richtung nach rechts bis Anschlag) kannst du vor oder nach dem Programieren einstellen. Nur es macht mehr sinn vorher zu machen weil du eingeschaltete Zündung brauchst, zum Programieren nicht.
Die Batterie habe ich immer noch die Alte. -
Der Temperaturfühler sitzt hinter der Blende. Die Geschichte mit dem Radio ist Quatsch, ist weit weg genug. In unserem A-Klasse mit Klimaanlage habe ich bei 22 Grad gleiches Gefühl wie im Lancer.
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Das mit dem Lüfter hatte ich vorher auch ausprobiert, das hat nichts gebracht. Mit dem neuen Steuergerät friert man nicht mehr, aber zwieschen durch spürt man etwas kühlere Luft.
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Ich war gestern beim TÜV mit dem Auto und habe dann auch wegen den Bremsen gefragt. Der Prüfer meinte, den unterschied werden die nicht merken, aber wenn es kracht dann ist man dran. Da es Technischeänderung ist, muss man zur Abnahme! Klingt auch logisch. Deswegen wohlte ich es von euch wissen. So rumzufahren wäre mir zu heiss.
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Hat jemand schon die Outi-Bremse beim TÜV vorgestelt? Gabs Probleme und was hat es gekostet?
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Mutter an dem Stabilisator war locker.
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Morgen habe ich ein Termin in der Werkstatt, hoffentlich finden die was das ist.
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Hier kannst du was bestellen http://www.redlinegoods.com/EvoXshiftboot.shtm Hatte letzten Sommer mir die Armlehne, Schaltmanschette und für Handbremshebel bestellt. Aber die angebotene Schaumstoffeinlage für Armlehne passt nicht und Schaltmanschete nur für Benziner.
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Radbmuttern sind fest, und ab 70 km/h sind geräusche weg.
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Seit gestern habe ich Klopfgeräusch hinten rechts. Es hört sich so an als wäre es nicht richtig verschraubt und nur in der Stadt. Bei höheren Geschwindigkeiten hört man es nicht. Hat jemand schon so was gehabt? Laufleistung 27000 km.
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Das mit dem Luftdruck muß warscheinlich jeder selbst an seinem Auto durch ausprobieren rausfinden. Der empfolene Luftdruck für Originale 18 Rad-Reifen Dimension steht auf dem Aufkleber 2,4 für normal und 2,7 für beladen. Mit dem 2,4 wurden alle 4 Reifen mehr im Schulterbereich abgenutzt. Habe dann den Druck auf 2,6 gesetzt und abnutzungs Bild hat dan gleichmässiger ausgesehen.