Virtual [ Game ] Girls

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Computer Girlz


    In Anlehnung an den erfolgreichen Mitsu-Girls-Thread, dachte ich mir heute, als ich im Computer Newsletter stöberte, das wir vielleicht auch einen Sammelthread für virtuelle Schönheiten aufmachen könnten.
    Denn davon gibt es ja auch genug. In fast jedem Computerspiel laufen sie einem inzwischen über den Weg. Nicht wenige Games verkaufen sich nur über die oft nur unzureichend bekleideten Hauptdarstellerinnen.


    Also legt los und rein damit, mit all den Schönheiten, denen ihr schon das Leben geretet habt, mit denen ihr schon Abenteuer bestreiten durftet, die euch im Internet über den Weg liefen und so weiter.


    Die ersten Exemplare kommen auch gleich von mir selbst.




    So - ihr dürft weiter machen ! :richtig :pc

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.