O Ringe Kühlwasserrohr

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • So nach dem Ich so ziehmlich alles bestellt habe für den Zahnriemenwechsel (J1115037) incl. Wasserpumpe ,Thermostat beide Keilrippenriemen habe ich festgestellt das mir die 2 O ringe Fehlen na zum Glück beginnt das ganze erst in einer Woche^^ meine Frage an euch die O Ringe sind die beim 12 und 24V gleich oder ist da auch schon ein unterschied . Ich habe auf die schnelle aber auch keinen Lieferanten gefunden wo man die Artikeldaten mal vergleichen könnte .Weiß von Euch einer eine Quelle wo man das herbekommen könnte oder ist das ein Sperrteil von Mitsubishi?


    Danke schonmal im vorraus

  • Bekommst du nur Original


    Der vordere und hintere Ring am Rohr von der Pumpe ist gleich, normal brauchst du aber nur den vorderen, du musst das Rohr ja nicht komplett ausbauen sondern nur die Pumpe abnehmen.


    MD147332- O-Ring Kühlwasserleitung 24V (vorne und hinten)


    der Durchmesser ist beim 24V 35,1 mm


    Kostenpunkt, irgendwas bei 2 Euro :dk



    Ps:
    12V und 24V haben nicht den selben
    der vom 12V Motor an der Pumpe ist 33,4mm

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.