Neues vom "i" in Auto Bild

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Servus!


    Mit der Überschrift "Wollen wir den Japan-Smart?" hat Auto Bild heute eine Doppelseite über den "i" rausgebracht.


    Wie üblich wird das Auto mehr runter gemacht, als es nötig wäre. Bei einem VW wäre es wahrscheinlich wieder ein Durchbruch in der Automobilgeschichte, aber egal.


    Auto Bild hat eine Abstimmung geschaltet, ob wir dieses Auto in Deutschland brauchen.


    http://www.autobild.de/i


    Bitte stimmt mit ab! (und wenn möglich für den i) Ich persönlich finde das Conzept zu diesem Fahrzeug sehr interessant. Ich stand selbst schon sehr nahe vor der Entscheidung mir einen Smart zu zulegen, aber an den nur zwei Türen ist es dann gescheitert. Ein Auto in der Größe, mit der Maschine und Ausstattung ist eigentlich das optimale, wenn man nur auf die Arbeit fahren will oder schnell zu Bekannten oder oder. Kurz, der ideale Kleinwagen!


    Also auf geht´s! Macht mit!!!!

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Ich weiss gar nicht was du willst ?
    Der Bericht ist doch gar nicht so negativ. An vielen Stellen werden die technischen Aspekte sogar gelobt. Nur der Vergleich zum Smart in jedem zweiten Satz geht einem beim Lesen ganz schön auf den Geist ! :rolleyes:


    Ich hab jedenfalls dafür abgestimmt - er hat jetzt schon 12 positive Stimmen und noch keine einzelne negative ! Das ist doch schon mal nicht schlecht. :richtig

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.