Hi,
diesmal habe ich eine Frage bezüglich des FuelCuts. Habe ja einen 97er VorFacelift AT.
Ich muss vorweg sagen:
Ich weiss wofür der FuelCut Werksmässig da ist. er soll den Motor schützen.
Ich habe aber auch gelesen, dass das Einsetzen des Cuts bei jedem Legnum unterschiedlich sein kann.
Bei mir kam der Fuelcut bei ca. 1 bar. Bin auf 0,8 - 0,9 gefahren.
Heute morgen ne Runde gedreht, kühlere Luft und zack, der Cut kommt scho bei 0,8 bar. Und sogar schon im 2. Gang.
Jetzt ist meine Frage, was ich tun kann um den fuelcut hochzusetzen.
Ich habe scho den besagten "MAF Mod" probiert, habe dann aber das Problem, das der Wagen sehr unruhig im Stand läuft. Mach ich die Schraube wieder rein, läuft er im Stand tadellos. Also MAF Mod für mich keine Option.
Was kann man noch machen um den fuelcut etwas höher zu setzen, damit ich auch bei kaltem Wetter 0,8 - 0,9 bar ohne Cut fahren kann.
Folgende Sachen kommen / sind gemacht:
-HKS Super Hybrid Filter
-anderer Endschalldämpfer
-DeCat Pipe
-Evo Metall BOV (kommt)
-Evo6 FMIC ? (kommt)
-Benzinpumpe Sport (kommt)
-7er oder 8er Kerzen (kommt)
-GReddy BC
Wäre es am "einfachsten" den FuelCut im Steuergerät selbst hochzusetzen?
Oder "Reicht" einn FuelCut Defencer?
PS: Soweit ich das gesehen habe, habe ich ein Motorsteuergerät mit Metallgehäuse.
mfg tobias